Welche Digital Experience bieten deutsche B2B-Unternehmen? Wie gelingt es, als Personal Brand täglich auf Linkedin sichtbar zu sein? Darüber konnte Podcast-Host Ingo Notthoff mit Björn Radde im The Agenda Podcast by SHERPANY sprechen.
Björn Radde ist Vice President Digital Marketing & Innovation bei T-Systems International und Autor des Buches Growth Hacking LinkedIn.
Im Gespräch mit Björn Radde geht es um folgende Themen:
- Was bedeutet Digital Experience Management im B2B-Bereich?
- Was macht eine gute Führungskraft aus?
- Wie hat sich der Führungsstil über die Jahre weiterentwickelt?
- Was motiviert täglich sichtbar zu sein – selbst am Wochenende?
- Welche digitalen Trends müssen Unternehmen im Blick behalten?
Folge hetzt anhören:
- Spotify: https://bit.ly/3RNVXI8
- Apple: https://bit.ly/3tympMy
- Sherpany Website: https://bit.ly/3RopHdk
Der The Agenda Podcast by Sherpany ist eine TON.EINS Produktion.