Zum Inhalt springen

Über TON.EINS

TON.EINS produziert professionelle Podcasts und Audioformate für Unternehmen, Marken und Medien. Der Audio-Dienstleister wurde von Ingo Notthoff gegründet, der zuvor in verschiedenen Führungspositionen in den Bereichen Marketing und Kommunikation tätig war. Als langjähriger Musiker verfügt er zudem über zehn Jahre Erfahrung in der Aufnahme sowie Produktion von Podcasts und Musik im eigenen Tonstudio.

Über Ingo Notthoff

Vor der Gründung von TON.EINS leitete er als Mitglied der Geschäftsleitung die Kommunikation der größten deutschen privaten Soziallotterie Aktion Mensch. Zuvor verantwortete er das Marketing der T-Systems Multimedia Solutions (MMS), war Pressesprecher des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V., baute die Kommunikation der Digitalagentur denkwerk auf und arbeitete als freier Journalist für die Verlagsgruppe Handelsblatt.

Bei der Aktion Mensch verantwortete er unter anderem den Podcast „All Inclusive“ mit hochkarätigen Gesprächspartner:innen aus den Bereichen Politik, Medien, Sport und Unterhaltung. Für die Social-Media-Strategie der T-Systems International wurde Ingo Notthoff mit dem Deutschen Preis für Onlinekommunikation ausgezeichnet.


Sie sind neugierig geworden?

Vereinbaren Sie jetzt ein kostenloses Erstgespräch.

Höre den Unterschied

Folgen Sie uns auf Linkedin und Instagram